Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Gesucht wird ein kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Leiter für den Kartoffelmarkt Sülte.

Aufgabenbereiche:
- Wareneinkauf und -verkauf
- Einkauf von Produktionsmitteln
- Produktionsabläufe (Aufbereitung, Sortierung, Abpackung) planen, organisieren und kontrollieren
- Peronalführung und Qualitätsmanagement

Wir erwarten:
- möglichst ein abgeschlossenes Studium / einen Abschluss als Meister oder Betriebswirt im Bereich Landwirtschaft / Nahrungsmittel bzw. im kaufmännischen Bereich
- technisches Verständnis und Interesse am Produkt (Speisekartoffeln, Speisezwiebeln)
- Interesse an komplexen Aufgaben und zielorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Wir bieten:
- eine vielseitige Vollzeitbeschäftigung mit Entwicklungsmöglichkeiten im Unterehmen