Verbandsnachrichten

Informativ, verlässlich und immer die drängenden Themen im Blick – das ist der Anspruch der „Verbandsnachrichten“ des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern. In jeder Ausgabe des monatlich erscheinenden Magazins können sich die Verbandsmitglieder über aktuelle Entwicklungen in der Agrarpolitik des Landes und über die Positionen und Aktivitäten des Bauernverbandes MV informieren. In einer Fördermitgliedschaft des Verbandes ist ein Abo der Verbandsnachrichten enthalten.

Sie möchten mit Ihrer Werbebotschaft Landwirtschaftsexperten in Mecklenburg-Vorpommern erhalten? Dann sind Sie hier genau richtig.

In den Verbandsnachrichten des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern informieren sich jeden Monat rund 5000 Entscheider in der Agrarbranche über aktuelle agrarpolitische Entwicklungen im Land und das Verbandsgeschehen.

• Format: A4 (210 x 297 mm)
  • Satzspiegel: 180 x 250 mm

• Farbe: CMYK Euroskala 4-farbig
  • Druckverfahren: Offset-Druck
  • Papier: 115 g/m2

Anzeigenformate

Anzeigenformate Preis
1/1 Seite (180 x 250 mm) 1400 €*
1/2 Seite (180 x 120 mm oder 87 x 250 mm) 700 €*
1/3 Seite (180 x 80 mm oder 57 x 250 mm) 470 €*
1/4 Seite (180 x 55 mm oder 87 x 120 mm) 350 €*
1/6 Seite (87 x 90 mm) 260 €*
1/8 Seite (87 x 55 mm) 180 €*

Bitte Tabelle nach links scrollen um alle Inhalte zu sehen.

* Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Abweichende Maße nur auf Anfrage möglich. Über Beilagenpreise informiert Sie gern unser Mediaberater.