Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Auszubildende für die grünen Berufe.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Tierhaltung Rind, Transport/Logistik, Verwaltung/Buchhaltung

Landwirtschaftsbetrieb Grevesmühlen eG

- innovative und moderne Agrargenossenschaft mit jungen Team,
- 500 Milchkühen
- 1800 Ha landwirtschaftlich genutzte Fläche
- Biogasanlage in Bewirtschaftung
- komplette eigen Mechanisierung
- Lohnunternehmer Tätigkeiten

Familiäre Betriebsstrukturen mit sehr sozialer Führungsstrategie und Jahrzehnte langer Erfahrung in der Ausbildung.

einfach melden, wir freuen uns auf euch :-)

Klützer Straße 56
Grevesmühlen
Nordwestmecklenburg
info@lwb-gvm.de
03881/4941

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gut qualifizierten, verantwortungsvollen Mitarbeiter.
Der Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich der Ernte, Aussaat und der Düngung. Aber auch Reparaturen sollten selbstständig durchgeführt werden können.

Eine tarifliche Bezahlung wird geboten. Auch bei der Suche von Wohnraum oder auch Wohneigentum kann geholfen werden.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Transport/Logistik

Agrargesellschaft am Landgraben Zinzow mbH

Wir bewirtschaften einen Ackerbaubetrieb, welcher auch eine Biogasanlage bewirtschaftet. Im dazugehörigen Lohnunternehmen werden vielfältige Dienstleistungen anderen landwirtschaftlichen Unternehmen angeboten.

Zinzow 1
Boldekow