Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Für unsere Partner- Besamungseberstation BVN Malchin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Laborant/in in Teilzeit/ Vollzeit aus dem näheren Umfeld von 17139 Malchin. Gern auch Quereinsteiger bzw. Studenten/ Absolventen. Bereitschaft zur Wochenendarbeit (Sonntag) ist erforderlich. Umfangreiche Einarbeitung wird gewährleistet.
Sonn- u. Feiertagszuschläge werden gezahlt. Freizeitausgleich ist selbstverständlich.

Tierhaltung Schwein

Hybridschweinezuchtverband Nord/Ost e.V.- BVN Schweinebesamung Malchin GmbH & Co. KG

Wir sind eine Eberstation mit 300 Eberplätzen und beliefern unsere Kunden europaweit mit Qualitätssperma.

Basedower Straße 86
Malchin