Ausbildungsmesse – jetzt Ausbildungsangebote im Karriereforum einstellen

canva

Werte Mitglieder,
werte Ausbildungsbetriebe aus dem Großraum Greifswald,

am 16. Juni wird der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern bei der „Ausbildungsmesse@home“ der Agentur für Arbeit Greifswald vertreten sein. Per Videochat werden wir zur Ausbildung und zum Studium in der Landwirtschaft beraten.
Gern werden wir konkrete und aktuelle Ausbildungsangebote Ihres Betriebes dort ebenfalls bewerben. Dazu können Sie Ihren freien Ausbildungsplatz in unserem Karriereforum einstellen, so dass wir während der Beratungsgespräche im Rahmen dieser Messe aber auch im Rahmen der Messe „vocatium“ sowie bei sonstigen Anfragen darauf verweisen und Bewerber:innen an Sie vermitteln können.

Karriereforum des Bauernverbandes MV: https://www.bauernverband-mv.de/karriere-landwirtschaft/karriereforum

Infos zum Erstellen eines Eintrags: https://www.bauernverband-mv.de/aktuelles/jetzt-azubis-finden

Zur Messe:
Ausbildungsmesse@home ist eine digitale Messe rund um die Themen Berufsorientierung und Ausbildung. Schülerinnen und Schüler haben am Mittwoch, dem 16. Juni von 15 bis 18 Uhr die Möglichkeit, Unternehmen aus Vorpommern-Greifswald online zu treffen. Die Arbeitsagentur bietet außerdem interessante Fachvorträge an - unter anderem gibt es Tipps und Hinweise zu Online-Bewerbungen und Online-Vorstellungsgesprächen. Alles ohne Anmeldung unter www.webmessen.de