Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
13.05.2019

Ausbildungsplatz einstellen - diese Woche ist nordjob

Azubis werben für die Landwirtschaft
S. Selig

Die nächste Berufsmesse (nordjob) steht vor der Tür. Am 15. &. 16. Mai sind wir in Schwerin, um dort mit Unterstützung der Kreis- & Regionalverbände sowie der Berufs- & Fachschule in Güstrow die Schüler zu den "grünen" Berufsmöglichkeiten zu beraten. Dabei werden wir auch das Karriereforum und somit die dort eingestellten Angebote für Ausbildungsplätze und Praktika vorstellen. Nutzen Sie diese Chance für die Nachwuchssuche und stellen Sie Ihr Angebot im Karriereforum des BVMV noch möglichst heute ein, damit wir Ihr Angebot den Schülern im persönlichen Gespräch präsentieren können.

Unser neues Karriereforum ist die Stellenbörse für die Landwirtschaft in MV. Im Karriereforum können Sie als Mitglied kostenlos Stellen für Arbeitnehmer, für zukünftige Azubis sowie Praktikanten veröffentlichen. Jetzt Beitrag erstellen im Karriereforum

Die nordjob in Rostock findet vom 19. bis 20. Juni statt.

Zum Erstellen eines Eintrags im Karriereforum müssen Sie angemeldet sein. Falls Sie Ihre alten Zugangsdaten zur  Internetseite/zum Mitgliederbereich nicht mehr haben, können Sie sich gern ein neues Benutzerkonto anlegen (unter https://www.bauernverband-mv.de/user/register).
Ihre Anfrage wird dann während der Bürozeiten bestätigt und im Anschluss können Sie mit Ihren neuen Zugangsdaten sowohl das Karriereforum nutzen, als auch die Fachinformationen im internen Mitgliederbereich des BVMV abrufen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote auf der Seite des Karriereforums unter "Neuer Eintrag" verfassen.
Im Formular können Sie im ersten Eingabefeld zwischen "Ausbildungsplatz", "Stellenangebot" und "Praktikum" wählen und im Folgenden ganz leicht alle weiteren notwendigen Informationen (wie z.B. Informationen zum Betrieb sowie Ihre Kontaktdaten) eintragen.

Hinweis: Über die Eingabe der Betriebszweige und des Landkreises können die Nutzer später die Anzeigen filtern.
Unter "submit" (engl. für einreichen) können Sie Ihre "Anzeige" veröffentlichen.
Die Anzeigen werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht.

Bei Fragen unterstützen wir Sie gern.

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/