Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
14.03.2019

Ausbildungsplatz jetzt einstellen & bewerben

Sehr geehrte Mitglieder,

die erste nordjob des Jahres - eine Berufsmesse für Schüler/innen - steht vor der Tür. Zu den Messen in Neubrandenburg (März), Schwerin (Mai) und Rostock (Juni) werden wir auch das Karriereforum und somit die dort eingestellten Angebote für Ausbildungsplätze und Praktika während unserer Beratungsgespräche vorstellen.

Nutzen Sie diese Chance für die Nachwuchssuche und stellen Sie Ihr Angebot im Karriereforum des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern ein.

Unser neues Karriereforum ist die Stellenbörse für die Landwirtschaft in MV. Als Mitglied des Bauernverbandes können Sie kostenfrei Stellen für Arbeitnehmer, für zukünftige Azubis sowie Praktikanten einstellen.

Um einen Eintrag erstellen zu können, müssen Sie auf der Internetseite angemeldet sein. Dazu benötigen Sie entweder Ihre "alten" Zugangsdaten oder Sie legen ein neues Benutzerkonto an. Dazu benötigen Sie dann Ihre Mitgliedsnummer. (https://www.bauernverband-mv.de/user/register)
Bei Fragen unterstützen wir Sie gern.