Wette gewonnen! 1.000€-Spende für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder

basketball_spendegruppenfoto
Archiv Bauernverband

Am vergangenen Samstag (24.02.18) kamen laut Veranstalter über 400 Landwirte in die Stadthalle nach Rostock, um die Wette der OstseeSparkasse Rostock (OSPA) gegen uns Landwirte zu gewinnen.

Die OSPA wettete, dass der Berufsstand es nicht schafft, mit mindestens 200 Landwirten am Spiel der Rostocker SeaWolves (Basketball) gegen Essen dabei zu sein. Doch dank der Teilnahme und Unterstützung unserer Landwirte & ihrer Familien, konnten wir diese Wette gewinnen und damit einen guten Zweck unterstützen. Die OSPA spendete das Eintrittsgeld von 200 Landwirten - 1.000€ - an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock.

3.140 Zuschauer besuchten das Baseketballspiel der 2. Bundesliga und konnten gemeinsam mit uns Landwirten (unter den Bannern unserer Imagekampagne) die Rostocker SeaWolves anfeuern.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und den gemeinsamen Abend! Sowie für die Einladung zur Wette und die Spende der OSPA.

Weitere Impressionen zum Spiel finden Sie auf unserer Facebookseite.

Weitere Bilder

Ansprechpartner Referat