Stammtisch – OVP „Im Gespräch mit den Bundestagsabgeordneten unser Region“

15. Mai 2023 | 18:00 Uhr | Veranstaltung

Gasthaus "Zur Wassermühle" | Mühlenblick 8, 17509 Hanshagen

Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem nächsten „Stammtisch“ zum Thema "im Gespräch mit den Bundestagsabgeordneten unser Region" am 15. Mai 2023 ab 18 Uhr im Gasthaus "Zur Wassermühle", Mühlenblick 8 in 17509 Hanshagen begrüßen.

Wir begrüßen in dieser Runde Herrn Philipp Amthor (CDU) und Frau Anna Kassautzki (SPD).

Unsere Fragen haben wir vorab an unsere Mitglieder übermittelt, auf Anfrage lassen wir Ihnen diese gern zukommen.
Wir bitten Sie sich ebenfalls Fragestellungen an die Bundesabgeordneten zu überlegen und diese im Anschluss zu diskutieren.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Bitte melden Sie sich daher aus organisatorischen Gründen unter 01715652007 oder vaegler@bv-ovp an.
Auch Nicht-Mitglieder können an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.