Öffentlichkeitsarbeit – anschauliche Materialien für unsere Botschaften

csm_Aktionstag_Tierhaltung_HS_NB_3

Informationsmaterialien für den Schulbesuch/für die Öffentlichkeitsarbeit bestellen

Eine Schul- oder Kindergartenklasse hat sich für einen Besuch auf Ihrem Betrieb angemeldet? Oder Sie wollen selbst eine Schulklasse im Unterricht besuchen aber es fehlen Ihnen noch geeignete Materialien zur Veranschaulichung unserer landwirtschaftlichen Themen & Botschaften? Dann schauen Sie doch gern bei der i.m.a (ima-shop.de) vorbei. Hier finden Sie für verschiedene Alters- & Zielgruppen geeignete Broschüren, Poster, Malhefte, Flyer, Schautafeln und vieles mehr. Zu den unterschiedlichen Themenfeldern der Landwirtschaft finden Sie bei der i.m.a. anschauliches, informatives und auch buntes Material für jeden (landwirtschaftlichen) Anlass.

Nicht nur für Schulbesuche oder den Tag des offenen Hofes finden Sie dort gute Angebote. Auch Feldrandschilder zu diversen Themen (wie zum Pflanzenschutz, zur Artenvielfalt, zum Greening oder zu den verschiedenen Anbaukulturen ... uvm.) sind unter anderem im i.m.a-Shop erhältlich.

Hinweis: Viele der Materialien stehen kostenfrei oder sehr kostengünstig zur Verfügung (zzgl. Versand). Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

Bild von Bauernverband M-V
Bauernverband M-V 0395 / 430 92 0