Nur noch wenige Tage bis zum Tag des offenen Hofes 2018

toh_flyer_2018_mail-002_0

10. Juni von 10:00 bis 17:00 Uhr

An diesem Sonntag ist endlich wieder soweit!

An 19 Standorten in Mecklenburg-Vorpommern präsentieren über 40 Landwirtschaftsbetriebe die Vielfalt unserer Landwirtschaft.

Es werden Stall- & Hoftore sowie Informationsstände geöffnet. Interessierten Besuchern bietet sich die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Besichtigen Sie einen Milchviehstall oder eine Biogasanlage, fahren Sie in einem modernen Traktor oder einem Oldtimer mit, streicheln Sie Milchkühe, Schafe, Ziegen & Co, stellen Sie Ihre Fragen zur Landwirtschaft. Erfreuen Sie sich am bunten Programm für die ganze Familie.

Jeder Standort bietet den Besuchern individuelle Angebote rund um die Landwirtschaft.

Neben Stallführungen, Kremserfahren, Pony- und Eselreiten, Traktorfahrten und Strohhüpfburgen finden Sie vielerorts auch kulinarische, regionale Besonderheiten sowie Ausstellungen von Partnern.

Der Tag des offenen Hofes bietet Ihnen eine landwirtschaftliche Vielfalt für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bild von Bauernverband M-V
Bauernverband M-V 0395 / 430 92 0