Mitgliederversammlung und Wahl des Vorstandes

Neuer Vorstand des BV Güstrow
"Impulse aus der Mitte von MV!" Unter diesem Motto stand die diesjährige Mitgliederversammlung des Bauernverbandes Güstrow e.V.. Diese fand am 23.02. 2024 im Kulturhaus Teterow statt.  Der Einladung folgten nicht nur die Mitglieder des Verbandes, sondern auch zahlreiche Gäste. Dazu zählten Herr Bittl, welcher sich als Stellvertreter des Landrates mit einem Grußwort an die Landwirte wandte, sowie Frau Liefke vom StaLU MM und einige Vertreter der Nachbarverbände. Der Vorsitzende Matthias Hantel blickte in seinem Rechenschaftbericht auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück. Besonders stolz ist der Vositzende über die enge Zusammenarbeit mit den Landräten und Präsidenten des Kreistages. Nach der Wahl wurde Matthais Hantel für weitere vier Jahre als Vorsitzender bestätigt. Auch seine Stellvertreter Matthias Streeb und Holger Roder gingen mit einem hohen Stimmenanteil aus der Wahl hervor. Weitere Vertreter des Vostandes sind Ralf Müller, Dr. Kathrin Remminghorst, Josef Kreutzheide und Siegfried Martimaas.
Bild von
Detlef Nickel Geschäftsführer