Kreiserntefest 2024 im Rahmen der Landeswild- und Fischtage in Ludwigslust vom 21. – 22.09.2024

Kreiserntefest 2024
Der Bauernverband Ludwigslust e.V. möchte dieses Jahr gemeinsam mit dem Landesjagdverband vom 21.-22.09.2024 die Landeswild- & Fischtage und das Kreiserntefest in Ludwigslust feiern. Alle sind willkommen und herzlich eingeladen! Über das ganze Wochenende wird es ein reges Markttreiben und ein buntes Programm geben. Für alle, die am Samstagabend noch das Tanzbein schwingen möchten, geht`s ab auf die „Jagawiesn“. Dort gibt es ein jagdliches Fest der besonderen Art! Nach dem Gottesdienst am Sonntagvormittag beginnt der große Erntefestumzug, anschließend ist die Prämierung der schönsten Erntekronen und Erntewagen.