Impulsmeeting öffnet sich für alle Mitglieder

Das Impulsmeeting des Bauernverbandes geht in die nächste Runde - und öffnet sich zum ersten Mal für die breite Mitgliedschaft. Alle interessierten Mitglieder des Bauernverbandes MV sind herzlich eingeladen, beim vierten Impulsmeeting Ideen für eine moderne und frische Verbandsarbeit zu entwickeln, in den kreativen Austausch zu gehen oder selbst Input zu geben.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein zum

Impulsmeeting

am27. September 2023, von 9 bis 16 Uhr an der Hochschule Neubrandenburg Brodaer Straße 2, 17033 Neubrandenburg

Worum geht es? Mit dem Impulsmeeting hat Vizepräsidentin Sabine Firnhaber eine lockere Veranstaltungsreihe insLeben gerufen, die Raum für eine Weiterentwicklung der Verbandsarbeit gibt. Wie können wir uns besser vernetzen? Welche Herausforderungen brennen gerade besonders? Und was brauchen und wünschen sich die Mitglieder von ihrem Verband? SolcheFragen werden in den Meetings, auch mithilfe von Fach-Referenten, diskutiert.

Wer ist eingeladen? Nach drei intensiven Treffen mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem Landesvorstand und der Geschäftsstellen sind im Herbst zum ersten Mal alle interessierten Mitglieder eingeladen.

Wie läuft das Treffen ab? An der Hochschule Neubrandenburg gehen die Teilnehmenden nach einem kreativen Input von Florian Stöhr von Seedhouse und einer kurzen Einführung mit Agrarblogger und Moderator Bernhard Barkmann in ein "Barcamp" - eine moderne Form, um Wissen und Fragen zu bündeln und in Workshops in der Tiefe zu diskutieren.

Weitere Informationen folgen vorab. Wenn Sie dabei sein möchten, geben Sie bitte unter lanin@bv-mv.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Stefanie Lanin Pressesprecherin