Einrichtung Forum für Raufutter und Stroh

img_2929_-_kopie
S. Selig

Das Forum finden Sie unter: https://www.bauernverband-mv.de/index.php/boerse/strohboerse

Aufgrund der akuten Futterknappheit sowie des fehlenden Strohs richtet der Bauernverband MV aktuell ein Forum für das Angebot und die Suche von Raufutter und Stroh ein. Bis zur technischen Umsetzung einer entsprechend funktionsfähigen Seite auf unserer Internetseite wird es eine Übergangslösung geben.

Gern können Sie uns dafür vorerst bis Ende der 30. Kalenderwoche (29.07.2018) Ihre Angebote und Suchaufrufe per E-Mail an info@bv-mv.de senden. Mit dem Einsenden Ihrer Informationen stimmen Sie der Veröffentlichung dieser Daten zu.

Einen Vordruck inklusive Einverständniserklärung zur Veröffentlichung finden Sie rechts im Downloadbereich. Bitte fügen Sie die Einverständniserklärung an die E-Mail mit Ihrem Angebot als Anhang an und senden dies an info@bv-mv.de.

Ihr Angebot/Suchaufruf sollte folgende Punkte enthalten:

• Suche oder Biete
  • kurze Beschreibung des Angebots mit Mengen- oder Größenangabe  (z. B. 100 Bunde Heu 1,30; oder Stroh pressen auf 40 ha Weizenfeld)
  • Name des Betriebes/Kontaktperson
  • Adresse
  • Kontaktinformationen (Telefonnummer und/oder E-Mail)
  • weitere Informationen zum Angebot (z. B. "Heu von ÖVF" oder "Stroh von ökolog. Anbau")

Die Angebote werden schnellstmöglich auf unserer Startseite in dem Beitrag „Forum für Raufutter und Stroh“ unter „Aktuelles“ zu finden sein (bis das Forum eingerichtet ist).