Bauernverband & Agrar-Lotsen auf der MeLa

show_berufsausbildung2

Am Samstag, den 16.09.2017 stehen die Agrar-Lotsen/Landwirte auf der MeLa in Mühlengeez bereit, um Fragen der Besucher zu beantworten.

Sowohl am Stand des Bauernverbandes in Halle 1 (Standnummer 131) als auch in den Tierzelten beantworten Agrar-Lotsen die Fragen der Besucher rund um die Landwirtschaft.

Am Stand des BV M-V geht es dabei insbesondere um die Leistungen & Maßnahmen der Landwirtschaft für die Artenvielfalt sowie den Umwelt- und Naturschutz.

Aber auch in Fachforen bringen sich die Landwirte ein. So nahm Vizepräsident Gerd Göldnitz gemeinsam mit Torsten Ellmann, Vorsitzender des Landesimkerverbandes M-V heute Vormittag an der Podiumsdiskussion: Imkerei im Spannungsfeld moderner Land- und Energiewirtschaft teil.

Weitere aktuelle Beiträge und Impressionen zur diesjährigen MeLa in Mühlengeez finden Sie auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/BauernverbandMV/

Bild von Bauernverband M-V
Bauernverband M-V 0395 / 430 92 0