Bauern und Jägerball 2024

Homepage
Der Bauern- und Jägerball findet in diesem Jahr am Sonnabend dem 20.Janur 2024 in der Palmberghalle in Schönberg statt. Alle Mitglieder Der Kreisbauernverbandes Nordwestmecklenburg und des Kreisjagdverbandes sind herzlich eingeladen. Auf Sie wartet ein prall gefüllter Abend mit Live Musik, DJ, reichhaltigem Buffett und kleinen Überraschungen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr, es gibt keine Abendkasse. Die Eintrittskarten kosten 50,-€ pro Person und sind ab dem 03. Januar 2024 in der Geschäftsstelle des  Kreisbauernverbandes, Grüner Weg 19 und beim NWM Verlag, Am Lustgarten in  Grevesmühlen, erhältlich. Gern Können Sie auch überweisen. Kontoverbindung : Empfänger:  KBV NWM, Volks- und Raiffeisenbank eG, IBAN: 53 1406 1308 0002 5579 75 Verwendungszweck: Bauernball 2024 + Name Die Karten werden Ihnen dann zugesandt. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit Ihnen.