Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
20.08.2020

Teamarbeit mit Pflug und Grubber für die Rapsaussaat

S. Selig

In diesem #WasmachtderLandwirt-Video sehen Sie Aufnahmen von der Bodenbearbeitung mit einem Pflug und einem Grubber. Der Boden muss für die Aussaat der neuen Pflanzen (hier Raps) gewendet, gelockert, durchlüftet und rückverfestigt werden. Zwei Landwirte (Vater & Sohn) waren dazu auf dem Feld unterwegs. Mehr dazu im Video.

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/