Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
06.08.2019

Sonderkulturen

Im dritten Teil unserer landwirtschaftlichen Beiträge geht es um Sonderkulturen. Denn auch Landwirte sind darauf bedacht, sich divers aufzustellen. So hat sich die Agrargesellschaft Chemnitz neben dem Ackerbau unter anderem der regionalen Vermarktung von Heidelbeeren, Erdbeeren und verschiedenen Gemüsesorten verschrieben.

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/