200 Bauern in M-V zu Wette herausgefordert

csm_stadtwette_bauern_e409d5c1a4

Seien Sie dabei - am 24.02.2018 in Rostock!

Die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) fordert die Landwirte in M-V zu einer Wette heraus.

Sie wettet, dass weniger als 200 Landwirte zum Basketballspiel der Rostock Seawolves gegen die ETB Baskets aus Essen kommen. Sinn des Ganzen ist natürlich, dass möglichst viele Landwirte vor Ort sind, denn ab 200 Teilnehmern werden 5 Euro von jeder Eintrittskarte, des für die Landwirte geblockten „Block W“, an einen guten Zweck, nämlich den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. gespendet. Der Verein wird schon seit vielen Jahren vom Bauernverband Güstrow unterstützt.

Zum Dank für die Teilnahme, wird es vor Ort für die ersten ca. 220 Landwirte ein kleines Präsent des Bauernverbandes geben. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz der Kurzfristigkeit der Wette darin unterstützen, durch Mund-zu-Mund-Werbung aus der Veranstaltung einen Erfolg zu machen.

Das Spiel findet am 24. Februar um 19:30 Uhr statt. Karten für diesen Zweck können unter dem Aktionscode "Bauer" ab sofort erworben werden (Link: http://bit.ly/OSPA_Stadtwette_Bauern).

Wir freuen uns Sie am Samstag in der Stadthalle zu sehen!

Bild von Bauernverband M-V
Bauernverband M-V 0395 / 430 92 0