Webinar zur E-Rechnung

Für seine Mitglieder bietet der Bauernverband Ludwigslust am 17. und 19. Dezember ein kostenfreies Online-Seminar zur elektronischen Rechnung an.
Die E-Rechnung wird ab 2025 zur Pflicht. Alle wichtigen Informationen, Tipps und Hinweise wird Karin Nickenig, Diplom-Ökonomin, Wirtschaftspädagogin und Steuerfachkraft geben. Das Webinar startet um 9 Uhr und endet um 12 Uhr. Der Bauernverband Ludwigslust bietet die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Tourismus und Landwirtschaft (KTL) an.
Eine vorherige Anmeldung in der Geschäfststelle (03874/29004), per E-Mail (gottschall@bv-mv.de) oder WhatsApp (0151/27238584) ist zwingend notwendig. Erst dann erhalten Sie die entsprechenden Unterlagen, die ausgefüllt zurückgeschickt werden müssen, um die Zugangsdaten für das Webinar zu erhalten. Über diesen Weg ist es uns möglich, Ihnen diese Infoveranstaltung kostenfrei anzubieten.