Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt
Rund 1.800 Betriebe sind bei uns Mitglied

Serviceangebote

Kärcher Farmer-Aktion 2022

Exklusiv für die Mitglieder der Bauern- und Winzerverbände bietet Kärcher Reinigungsgeräte für den landwirtschaftlichen Einsatz zu attraktiven Sonderkonditionen an.

■ Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör

■ AFP-förderfähige stationäre Melkstandreiniger

■ Individuelle Reinigungslösungen für die Landwirtschaft

■ Reinigungslösungen zum Zulassungsstopp Chlorpropham (CIPC)

■ Reinigungslösung zum Reinigen von Feldspritzen auf dem Feld

Die Datenblätter sowie das Bestellformular finden Sie unter folgendem Link:
www.kaercher.de/aktion-farmer

E.ON Aktion 2021

……. heute, morgen und übermorgen gut versorgt sein.

Sie bekommen Post von E.ON

Liebe Verbandsmitglieder,

wir haben schon rechtzeitig mit unserem Rahmenvertragspartner E.ON neue Strom- und Erdgasprodukte für die Laufzeit von 2022 bis 2024 verhandelt und freuen uns Sie wieder über unsere diesjährige Aktion zu informieren.

Vom 15. März bis 17. Mai 2021 können Sie erneut von der Preisgarantie1  zu unseren E.ON Verbandsprodukten Strom und Erdgas, mit dem Mitgliederbonus2  profitieren.
Und das Ganze wieder für drei Jahre.

Hier geht’s zum Angebot (anklicken): eon für BV-Mitglieder
TAN: BVMV21

Haben Sie Fragen? Ihre persönliche Kundenbetreuerin Anja Meyer und das E.ON Rahmenvertragsteam beraten Sie gerne. Sie erreichen E.ON unter:

Anja Meyer                                                                                      E.ON Rahmenvertragsteam

T 0381 3822428                                                                               T 0331 97930406

M 0173 2697269                                                                              Mo-Fr 8-16 Uhr

anja.meyer@eon.com                                                                      rahmenvertrag@eon.de

1 E.ON Energie Deutschland GmbH hat keinen Einfluss auf die von Dritten veröffentlichten und in Rechnung gestellten Entgelte für Netznutzung, Messstellenbetrieb (inklusive Messung), die Entgelte für die EEG-Umlage, die KWKG-Umlage, die Umlage gem. § 19  StromNEV, die Umlage gem. § 17 f EnWG, die Umlage gem. § 18 AbLaV sowie auf Steuern und Abgaben (einschließlich Konzessionsabgaben). Diese zusätzlich abgerechneten Preisbestandteile sowie nach Vertragsschluss neu hinzukommende staatlich veranlasste oder regulierte Preisbestandteile sind daher von der Preisgarantie ausgenommen und werden Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit in der jeweils gültigen Höhe von uns in Rechnung gestellt. Auf den Gesamtpreis ist die gesetzliche Umsatzsteuer zu entrichten.

2 auf den Nettoarbeitspreis Energie zzgl. Steuern und Abgaben

Der neue Opel Combo Life

IN KOOPERATION MIT OPEL BIETEN WIR IHNEN DIE MÖGLICHKEIT ALS EINER DER ERSTEN DEN NEUEN OPEL COMBO LIFE KENNENZULERNEN.

Der neue Opel Combo Life ist ab September im Handel für Sie verfügbar.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der neue Combo Life ist der perfekte Geschäftspartner.

Wir haben für Sie als unser Mitglied mit Opel auch für den neuen Opel Combo Life besondere Konditionen vereinbart.

Als unser Mitglied erhalten Sie einen Großkundenrabatt von 27% plus zusätzlich noch 750 € auf den Opel Combo Life.

Registrieren Sie sich hier um ein Angebot, eine Probefahrt oder weitere Informationen von einem der Opel Vertragspartner in Ihrer Nähe zu erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Landeseigene Angebote

Diesel, Heizöl, Schmierstoffe

Fa. Hoyer KG: www.hoyer-energie.de

Stromanbieter

Eon: www.eon.de

WEMAG AG: www.wemag.com

Hoftanktstellen

WI-BAU-TEC Bau- und Umwelttechnik GmbH: www.wibautec.de

Reifen

Fa. Mülot, Lübz: www.reifen-muelot.de

Angebote des Deutschen Bauernverbandes und des Bauernverbandes M-V

Der Deutsche Bauernverband sowie der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern stehen in ständigen Verhandlungen mit unseren unten aufgeführten Vertragspartnern. Aufgrund der stetigen Gespräche und der Gewährleistung der Aktualität der ausgehandelten Konditionen und Sonderaktionen bitten wir um Nachfrage unter Tel. 0395-4212485 bei Rowena Behland.

Für eine Übersicht aller Angebote und für detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link der DBV-Service GmbH www.dbv-service.de und loggen Sie sich mit Ihrer Mitglieds-Nummer ein.
Informieren Sie sich auch in der monatlichen Ausgabe unserer "Verbandsnachrichten" oder in Ihrem Kreis-/Regionalbauernverband.