Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt

Reifen

Fa. Mülot, Lübz: www.reifen-muelot.de

Angebote des Deutschen Bauernverbandes und des Bauernverbandes M-V

Der Deutsche Bauernverband sowie der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern stehen in ständigen Verhandlungen mit unseren unten aufgeführten Vertragspartnern. Aufgrund der stetigen Gespräche und der Gewährleistung der Aktualität der ausgehandelten Konditionen und Sonderaktionen bitten wir um Nachfrage unter Tel. 0395-4212485 bei Rowena Behland.

Für eine Übersicht aller Angebote und für detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link der DBV-Service GmbH www.dbv-service.de und loggen Sie sich mit Ihrer Mitglieds-Nummer ein.
Informieren Sie sich auch in der monatlichen Ausgabe unserer "Verbandsnachrichten" oder in Ihrem Kreis-/Regionalbauernverband.

Kärcher-Farmer Aktion 2018

Von früh bis spät: beste Qualität!
Sonderaktion für Mitglieder im Bauernverband - Start ab 01.02.

So vielfältig die Anforderungen an Tierhaltung, Ackerbau und Weinbau auch sind – mit innovativen Kärcher Geräten erfüllen Sie sie alle.  Mit Kärcher setzen Sie auf das richtige Pferd:

•  Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör und passenden Reinigungsmitteln    für eine Vielzahl von Anwendun­gen
  • Robuste und witterungsbeständige Maschinen ideal für den Dauereinsatz
  • Individuelle Reinigungslösungen speziell für den landwirtschaftlichen Betrieb

Sichern Sie sich als Mitglied Ihres Bauernverbandes Ihr Kärcher Gerät zum exklusiven Sonderpreis* und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate**!

Die Abwicklung erfolgt über das unten stehende Bestellformular.