Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen Landwirt/in oder Fachkraft für Agrarservice zur Unerstützung in unserem Team. Voraussetzung für uns ist, ein Führerschein der Klasse T, schön wäre aber auch ein CE Führerschein mit Fahrerkarte. Zu den Aufgaben im Ackerbau gehören der Transport von Erntegütern und Gärresten, Bodenbearbeitung, Düngung, Mähdrusch, Häckselkette für den Futterbau (Mais und Gras), Grünlandarbeiten (Mähen, Schwaden, Wenden) und Werkstatt- sowie Reparaturarbeiten.

Landwirtschaftsbetrieb Hans-Jürgen Rienitz

Wir sind ein familiengeführter Landwirtschaftsbetrieb in Reutershof, Altentreptow. Wir bauen Gerste, Weizen, Roggen, Raps, Hafer, Zuckerrüben, Mais und Kartoffeln an. Die Speisekartoffeln werden bei uns ab Hof verkauft. Wir betreiben Acker- und Futterbau und sind dabei breit aufgestellt und bis auf das Rübenroden, komplett eigenmechanisiert. Das Futter aus dem Grünland und der angebaute Mais ist für unsere Biogasanlge. Ausserdem versuchen wir so viel Werkstattarbeiten wie möglich allein zu realisieren. www.lwb-rienitz.de

Betriebszweige
Ackerbau, Direktvermarktung, Forst, Grünland, Technik/Werkstatt, Transport/Logistik
Reutershof 3
17087 Altentreptow
reutershof@lwb-rienitz.de
03961210656 oder 01736119301
Stellenbeschreibung

Sie haben Freude an der Arbeit mit Motorkettensägen? Sie besitzen fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten. Ihre Erfahrung beruht auf mehrjähriger Praxis und Sie arbeiten regelmäßig mit der Motorkettensäge. Dann nutzen Sie nun Ihre Gelegenheit!

DEULA Mecklenburg-Vorpommern / UFAT-Bildungswerk e.V.

Die DEULA Mecklenburg-Vorpommern wurde 1991 als das UFAT-Bildungswerk e.V. Wöbbelin gegründet.
Wöbbelin ist bereits seit 1967 Bildungsstandort im Landkreis Ludwigslust-Parchim.

Die DEULA Mecklenburg-Vorpommern/das UFAT Bildungswerk e.V. Wöbbelin ist eine „staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung“.

Wir stehen Ihnen als moderner Dienstleister und als zuverlässiger Partner in folgenden Bereichen zur Seite:
Agrarwirtschaft
Bauwirtschaft