Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Ausbildungsbetriebe in M-V

Du hast Lust, einen der wichtigsten Berufe der Welt zu lernen? Du hast Lust auf Abwechslung im Berufsalltag und Arbeit an der frischen Luft? Dann bist du hier genau richtig! Auf der Karte findest du alle Mitgliedsbetriebe des Bauernverbandes MV, die eine Ausbildung in den "grünen Berufen" anbieten. Mithilfe der Filterfunktion findest du den Betrieb, der genau zu deinen Bedürfnissen passt. Du kannst beispielsweise nach Betrieben in einer bestimmten Region suchen oder einem bestimmten Betriebszweig wählen. Mit den Kontaktdaten kannst du dich direkt mit deinem Wunschbetrieb in Verbindung setzen.

Solltest du Fragen zu einzelnen Funktionen der Karte oder auch zu den Berufen haben, kannst du uns gern jederzeit kontaktieren: 0395 4309218 oder per E-Mail (selig@bv-mv.de). Gern kannst du uns auch auf Instagram folgen (wirlandwirte_bauernverbandmv), dort Einblicke in die Aufgaben von Landwirten & Azubis erhalten und per "DirektNachricht" uns deine Fragen stellen.

Hinweis: Es werden kontinuierlich neue Betriebsdaten eingepflegt, so dass immer wieder weitere Betriebe auf der Karte erscheinen können.

Ausbildungsbetriebe

Poseritz Hof 1a
18574 Poseritz
E-Mail: info@agrar-poseritz.de