Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Ausbildungsbetriebe in M-V

Du hast Lust, einen der wichtigsten Berufe der Welt zu lernen? Du hast Lust auf Abwechslung im Berufsalltag und Arbeit an der frischen Luft? Dann bist du hier genau richtig! Auf der Karte findest du alle Mitgliedsbetriebe des Bauernverbandes MV, die eine Ausbildung in den "grünen Berufen" anbieten. Mithilfe der Filterfunktion findest du den Betrieb, der genau zu deinen Bedürfnissen passt. Du kannst beispielsweise nach Betrieben in einer bestimmten Region suchen oder einem bestimmten Betriebszweig wählen. Mit den Kontaktdaten kannst du dich direkt mit deinem Wunschbetrieb in Verbindung setzen.

Solltest du Fragen zu einzelnen Funktionen der Karte oder auch zu den Berufen haben, kannst du zum Beispiel die Berufsberatung per Whatsapp-Chat nutzen. Dort werden deine Fragen sicher beantwortet. Die offizielle Chat- Nummer lautet: 0172-1639865

Hinweis: Die Karte befindet sich aktuell im Aufbau. Es werden kontinuierlich die Betriebsdaten eingepflegt, so dass immer wieder weitere Betriebe auf der Karte erscheinen.

Ausbildungsbetriebe

Schweriner Straße 1
19077
Lübesse