Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt

Serviceangebote

Sonderaktion des Stromlieferanten WEMAG AG

Angebot von Oktober bis Ende November 2019

Unser Rahmenvertragspartner die WEMAG AG startet ab 01.10.2019 eine Sonderaktion für Vertragsabschlüsse bis 30.11.2019.

Bei Abschluss eines Stromliefervertrages für eine Laufzeit von einem Jahr erhalten Verbandsmitglieder einen Bauernverbandsrabatt von 0,51 Cent/kWh (lt. Rahmenvertrag 0,41 Cent/kWh) auf die reine Energielieferung und bei Abschluss eines Stromliefervertrages für eine Laufzeit von zwei Jahren einen Bauernverbandsrabatt von 0,58 Cent/kWh (lt. Rahmenvertrag 0,51Cent/kWh) auf die reine Energielieferung.

Wenn Sie sich diese Konditionen sichern wollen, wenden Sie sich direkt an die

WEMAG AG

Telefon: 0385-755 2661 oder schicken Sie eine mail an: birgit.jenzen@wemag.com

Kärcher Bauernverbandsaktion 2019

Reinigen ohne Muh und Mäh!

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof

Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern des Bauernverbandes exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an.

Die Aktion beginnt ab sofort, solange der Vorrat reicht.

• Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör.
  • Robuste Maschinen ideal für den Dauereinsatz.
  • Platzsparende Melkstandreiniger
  • Individuelle Reinigungslösungen speziell für den landwirtschaftlichen Betrieb.

Sichern Sie sich als Mitglied Ihr Kärcher-Gerät zum exklusiven Sonderpreis und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate!

Die Abwicklung erfolgt direkt über den Kärcher Fachhandel vor Ort. Dieser informiert Sie auch gerne über die Möglichkeit zum Ratenkauf.

Bei Fragen können Sie gerne Rowena Behland, E-Mail: behland@bv-mv.de oder per Telefon 0395-4212485 kontaktieren.

AUDI

Pilotprojekt gestartet

Die AUDI AG hat seit dem 1. Juni 2019 ein exklusives Pilotprojekt mit dem Deutschen Bauernverband e.V./der DBV-Service GmbH gestartet.

Dieses Projekt ist vorerst bis zum 31. Dezember 2019 befristet und startet zunächst mit folgenden vier aktuellen Fahrzeugmodellen:

1. Audi A5
  2. Audi Q5
  3. Audi A6
  4. Audi Q7.

Fixe Nachlässe können nicht kommuniziert werden, da der tatsächliche Nachlass im Ermessen des einzelnen Audi-Partners liegt.

Der Kaufvertrag über das Neufahrzeug wird zwischen dem Audi-Partner und dem berechtigten Mitglied geschlossen.

Einen Berechtigungsschein können Sie in der Hauptgeschäftsstelle Neubrandenburg bei Rowena Behland, Tel. 0395-4309210 oder per E-Mail: behland@bv-mv.de anfordern.

MAZDA

Verlängerung der Sonderaktion "Skyactiv Wechselprämie" bis 30.09.2019

1. 500,00 Euro netto für Mazda2
  2. 1.000,00 Euro netto für Mazda6, CX-3 und CX-5

Fahrzeuge, die über diese Aktion gefördert werden, müssen bis spätestens 31.12.2019 zugelassen werden.

Der MX-5, Mazda3 sowie Mazda CX-30 sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Gültig bei Kauf eines Mazda-Neufahrzeuges (Diesel und Beniner) und wie gewohnt Vorlage des entsprechenden Abrufscheines beim Deutschen Mazda-Vertragshändler.

Voraussetzungen:

1. Ankauf oder Verschrottung eines Dieselfahrzeuges mit Euro 4 oder Euro 5 (Mazda oder Fremdfabrikat)
  2. Verschrottung eines Dieselfahrzeuges mit Euro 1 bis Euro 3 (Mazda oder Fremdfabrikat)
  3. Das Altfahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Käufer des Neufahrzeuges zugelassen sein.
Kärcher-Farmer Aktion 2019

Beseitigt jeden Bockmist!

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof.

Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern in den deutschen Bauern- u. Winzerverbänden exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an.

Start ist der 01.02.2019, solange der Vorrat reicht.

• Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör.
  • Neu: Nass-Trockensauger zur effektiven Reinigung von Lagerflächen in landwirtschaftlichen Betrieben. Anwendervideo.
  • Robuste Maschinen ideal für den Dauereinsatz.

Sichern Sie sich als Mitglied eines Bauern- u. Winzerverbands Ihr Kärcher-Gerät zum exklusiven Sonderpreis und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate!

Weitere Informationen finden Sie im Mitgliederbereich oder über diesen Link.

Die Abwicklung erfolgt über den Bauernverband oder direkt über den Kärcher Fachhandel vor Ort. Dieser informiert Sie auch gerne über die Möglichkeit zum Ratenkauf.