Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt

Serviceangebote

Kärcher-Farmer Aktion 2020

Starkes Kollektiv!

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof.

Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern in den deutschen Bauernverbänden exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an. Start ist der 1. Februar 2020  - solange Vorrat reicht -.

So vielfältig die Anforderungen in der Landwirtschaft auch sind – mit innovativen Kärcher Geräten erfüllen Sie sie alle.

• Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör
  • Robuste Maschinen ideal für den Dauereinsatz
  • Individuelle Reinigungslösungen speziell für den landwirtschaftlichen Betrieb

Sichern Sie sich als Mitglied Ihr Kärcher Gerät zum exklusiven Sonderpreis und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate!

Die Abwicklung erfolgt über den Kärcher Fachhandel vor Ort. Dieser informiert Sie auch gerne über die Möglichkeit zum Ratenkauf. Das Bestellformular und weitere Informationen finden Sie im Mitgliederbereich oder über diesen LINK.

Sonderaktion des Stromlieferanten WEMAG AG

Angebot von Oktober bis Ende November 2019

Unser Rahmenvertragspartner die WEMAG AG startet ab 01.10.2019 eine Sonderaktion für Vertragsabschlüsse bis 30.11.2019.

Bei Abschluss eines Stromliefervertrages für eine Laufzeit von einem Jahr erhalten Verbandsmitglieder einen Bauernverbandsrabatt von 0,51 Cent/kWh (lt. Rahmenvertrag 0,41 Cent/kWh) auf die reine Energielieferung und bei Abschluss eines Stromliefervertrages für eine Laufzeit von zwei Jahren einen Bauernverbandsrabatt von 0,58 Cent/kWh (lt. Rahmenvertrag 0,51Cent/kWh) auf die reine Energielieferung.

Wenn Sie sich diese Konditionen sichern wollen, wenden Sie sich direkt an die

WEMAG AG

Telefon: 0385-755 2661 oder schicken Sie eine mail an: birgit.jenzen@wemag.com

AUDI

Pilotprojekt gestartet

Die AUDI AG hat seit dem 1. Juni 2019 ein exklusives Pilotprojekt mit dem Deutschen Bauernverband e.V./der DBV-Service GmbH gestartet.

Dieses Projekt ist vorerst bis zum 31. Dezember 2019 befristet und startet zunächst mit folgenden vier aktuellen Fahrzeugmodellen:

1. Audi A5
  2. Audi Q5
  3. Audi A6
  4. Audi Q7.

Fixe Nachlässe können nicht kommuniziert werden, da der tatsächliche Nachlass im Ermessen des einzelnen Audi-Partners liegt.

Der Kaufvertrag über das Neufahrzeug wird zwischen dem Audi-Partner und dem berechtigten Mitglied geschlossen.

Einen Berechtigungsschein können Sie in der Hauptgeschäftsstelle Neubrandenburg bei Rowena Behland, Tel. 0395-4309210 oder per E-Mail: behland@bv-mv.de anfordern.

MAZDA

100 Jahre MAZDA - 100 Jahre ANDERS

Genau auf Ihr Business abgestimmt. Exklusive Sonderaktionen für Mitglieder im Bauernverband.

Diese Aktion gilt bis 31.03.2020.

• MAZDA CX-30

Gültig bei Kauf eines Mazda-Neufahrzeuges und wie gewohnt Vorlage des entsprechenden Abrufscheines beim Deutschen Mazda-Vertragshändler.

Der neue Opel Combo Life

IN KOOPERATION MIT OPEL BIETEN WIR IHNEN DIE MÖGLICHKEIT ALS EINER DER ERSTEN DEN NEUEN OPEL COMBO LIFE KENNENZULERNEN.

Der neue Opel Combo Life ist ab September im Handel für Sie verfügbar.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der neue Combo Life ist der perfekte Geschäftspartner.

Wir haben für Sie als unser Mitglied mit Opel auch für den neuen Opel Combo Life besondere Konditionen vereinbart.

Als unser Mitglied erhalten Sie einen Großkundenrabatt von 27% plus zusätzlich noch 750 € auf den Opel Combo Life.

Registrieren Sie sich hier um ein Angebot, eine Probefahrt oder weitere Informationen von einem der Opel Vertragspartner in Ihrer Nähe zu erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!