Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt

Serviceangebote

Kärcher-Farmer Aktion 2019

Beseitigt jeden Bockmist!

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof.

Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern in den deutschen Bauern- u. Winzerverbänden exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an.

Start ist der 01.02.2019, solange der Vorrat reicht.

• Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör.
  • Neu: Nass-Trockensauger zur effektiven Reinigung von Lagerflächen in landwirtschaftlichen Betrieben. Anwendervideo.
  • Robuste Maschinen ideal für den Dauereinsatz.
  • Individuelle Reinigungslösungen speziell für den landwirtschaftlichen Betrieb.

Sichern Sie sich als Mitglied eines Bauern- u. Winzerverbands Ihr Kärcher-Gerät zum exklusiven Sonderpreis und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate!

Weitere Informationen finden Sie im Mitgliederbereich oder über diesen Link.

Die Abwicklung erfolgt über den Bauernverband oder direkt über den Kärcher Fachhandel vor Ort. Dieser informiert Sie auch gerne über die Möglichkeit zum Ratenkauf.

Der neue Opel Combo Life

IN KOOPERATION MIT OPEL BIETEN WIR IHNEN DIE MÖGLICHKEIT ALS EINER DER ERSTEN DEN NEUEN OPEL COMBO LIFE KENNENZULERNEN.

Der neue Opel Combo Life ist ab September im Handel für Sie verfügbar.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der neue Combo Life ist der perfekte Geschäftspartner.

Wir haben für Sie als unser Mitglied mit Opel auch für den neuen Opel Combo Life besondere Konditionen vereinbart.

Als unser Mitglied erhalten Sie einen Großkundenrabatt von 27% plus zusätzlich noch 750 € auf den Opel Combo Life.

Registrieren Sie sich hier um ein Angebot, eine Probefahrt oder weitere Informationen von einem der Opel Vertragspartner in Ihrer Nähe zu erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Landeseigene Angebote

Diesel, Heizöl, Schmierstoffe

Fa. Hoyer KG: www.hoyer-energie.de

Stromanbieter

Eon: www.eon.de

WEMAG AG: www.wemag.com

Hoftanktstellen

WI-BAU-TEC Bau- und Umwelttechnik GmbH: www.wibautec.de

Reifen

Fa. Mülot, Lübz: www.reifen-muelot.de

Angebote des Deutschen Bauernverbandes und des Bauernverbandes M-V

Der Deutsche Bauernverband sowie der Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern stehen in ständigen Verhandlungen mit unseren unten aufgeführten Vertragspartnern. Aufgrund der stetigen Gespräche und der Gewährleistung der Aktualität der ausgehandelten Konditionen und Sonderaktionen bitten wir um Nachfrage unter Tel. 0395-4212485 bei Rowena Behland.

Für eine Übersicht aller Angebote und für detaillierte Informationen klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link der DBV-Service GmbH www.dbv-service.de und loggen Sie sich mit Ihrer Mitglieds-Nummer ein.
Informieren Sie sich auch in der monatlichen Ausgabe unserer "Verbandsnachrichten" oder in Ihrem Kreis-/Regionalbauernverband.