Der Bauernverband MV: Einheit der Vielfalt
Rund 1.800 Betriebe sind bei uns Mitglied

Serviceangebote

E.ON Aktion 2021

……. heute, morgen und übermorgen gut versorgt sein.

Sie bekommen Post von E.ON

Liebe Verbandsmitglieder,

wir haben schon rechtzeitig mit unserem Rahmenvertragspartner E.ON neue Strom- und Erdgasprodukte für die Laufzeit von 2022 bis 2024 verhandelt und freuen uns Sie wieder über unsere diesjährige Aktion zu informieren.

Vom 15. März bis 17. Mai 2021 können Sie erneut von der Preisgarantie1  zu unseren E.ON Verbandsprodukten Strom und Erdgas, mit dem Mitgliederbonus2  profitieren.
Und das Ganze wieder für drei Jahre.

Hier geht’s zum Angebot (anklicken): eon für BV-Mitglieder
TAN: BVMV21

Haben Sie Fragen? Ihre persönliche Kundenbetreuerin Anja Meyer und das E.ON Rahmenvertragsteam beraten Sie gerne. Sie erreichen E.ON unter:

Anja Meyer                                                                                      E.ON Rahmenvertragsteam

T 0381 3822428                                                                               T 0331 97930406

M 0173 2697269                                                                              Mo-Fr 8-16 Uhr

anja.meyer@eon.com                                                                      rahmenvertrag@eon.de

1 E.ON Energie Deutschland GmbH hat keinen Einfluss auf die von Dritten veröffentlichten und in Rechnung gestellten Entgelte für Netznutzung, Messstellenbetrieb (inklusive Messung), die Entgelte für die EEG-Umlage, die KWKG-Umlage, die Umlage gem. § 19  StromNEV, die Umlage gem. § 17 f EnWG, die Umlage gem. § 18 AbLaV sowie auf Steuern und Abgaben (einschließlich Konzessionsabgaben). Diese zusätzlich abgerechneten Preisbestandteile sowie nach Vertragsschluss neu hinzukommende staatlich veranlasste oder regulierte Preisbestandteile sind daher von der Preisgarantie ausgenommen und werden Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit in der jeweils gültigen Höhe von uns in Rechnung gestellt. Auf den Gesamtpreis ist die gesetzliche Umsatzsteuer zu entrichten.

2 auf den Nettoarbeitspreis Energie zzgl. Steuern und Abgaben

Kärcher-Farmer Aktion 2021

Starkes Kollektiv!

Reinigung auf höchstem Niveau für Stall und Hof. Unter diesem Motto bietet Kärcher den Mitgliedern in den deutschen Bauern- u. Winzerverbänden exklusive Reinigungsgeräte zu attraktiven Konditionen an.

Start ist der 1. Februar 2021 – so lange der Vorrat reicht –

So vielfältig die Anforderungen in der Landwirtschaft auch sind – mit innovativen Kärcher-Geräten erfüllen Sie sie alle.

■ Effektive Reinigungssysteme mit umfangreichem Zubehör

■ AFP-förderfähige stationäre Melkstandreiniger

■ Individuelle Reinigungslösungen für die Landwirtschaft

■ Reinigungslösungen zum Zulassungsstopp Chlorpropham (CIPC)

■ Reinigungslösung zum Reinigen von Feldspritzen auf dem Feld

Sichern Sie sich als Mitglied Ihr Kärcher-Gerät zum exklusiven Sonderpreis und eine zusätzliche Garantieverlängerung auf 24 Monate!

Die Abwicklung erfolgt über den Kärcher Fachhandel vor Ort. Dieser informiert Sie auch gerne über die Möglichkeit zum Ratenkauf. Das Bestellformular und weitere Informationen finden Sie im Mitgliederbereich oder über diesen LINK.

www.kaercher.de/aktion-farmer

AUDI

Pilotprojekt gestartet

Die AUDI AG hat seit dem 1. Juni 2019 ein exklusives Pilotprojekt mit dem Deutschen Bauernverband e.V./der DBV-Service GmbH gestartet.

Dieses Projekt ist vorerst bis zum 31. Dezember 2019 befristet und startet zunächst mit folgenden vier aktuellen Fahrzeugmodellen:

1. Audi A5
  2. Audi Q5
  3. Audi A6
  4. Audi Q7.

Fixe Nachlässe können nicht kommuniziert werden, da der tatsächliche Nachlass im Ermessen des einzelnen Audi-Partners liegt.

Der Kaufvertrag über das Neufahrzeug wird zwischen dem Audi-Partner und dem berechtigten Mitglied geschlossen.

Einen Berechtigungsschein können Sie in der Hauptgeschäftsstelle Neubrandenburg bei Rowena Behland, Tel. 0395-4309210 oder per E-Mail: behland@bv-mv.de anfordern.

MAZDA 2021

Sonderkation MAZDA

Genau auf Ihr Business abgestimmt. Exklusive Sonderaktionen für Mitglieder im Bauernverband.

Diese Aktion gilt bis 31.03.2021 für alle Modelle außer MX-30

Im Aktionszeitraum gewähren teilnehmende Mazda-Händler zusätzlich zu den jeweils gültigen Rahmenvertragskonditionen eine Ausstattungsoption gemäß gültiger Preisliste gratis.

Der neue Opel Combo Life

IN KOOPERATION MIT OPEL BIETEN WIR IHNEN DIE MÖGLICHKEIT ALS EINER DER ERSTEN DEN NEUEN OPEL COMBO LIFE KENNENZULERNEN.

Der neue Opel Combo Life ist ab September im Handel für Sie verfügbar.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der neue Combo Life ist der perfekte Geschäftspartner.

Wir haben für Sie als unser Mitglied mit Opel auch für den neuen Opel Combo Life besondere Konditionen vereinbart.

Als unser Mitglied erhalten Sie einen Großkundenrabatt von 27% plus zusätzlich noch 750 € auf den Opel Combo Life.

Registrieren Sie sich hier um ein Angebot, eine Probefahrt oder weitere Informationen von einem der Opel Vertragspartner in Ihrer Nähe zu erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!