Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Für unseren landwirtschaftlichen Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte, Technik begeisterte und flexible Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Arbeit mit Kunden sind Teil des Berufsalltags. Die Arbeit fällt im Umkreis von ca. 50 km vom Betriebssitz an.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Transport/Logistik

Agrarservice Nordost GmbH

Unser Unternehmen ist ein Landwirtschaftliches Lohnunternehmen. Im Auftrag unserer Kunden erledigen wir mit unseren top Maschinen deren Wünsche. Natürlich handelt es sich dabei um saisonal unterschiedlich anfallende Aufträge wie Rübenernte, Ernte von Biomasse für Biogasanlagen und Milchviehbetriebe bis hin zur Ausbringung von Düngemitteln oder der Aussaat unterschiedlichster Feldkulturen. In den Monaten November bis Februar fällt entsprechend weniger Arbeit an.
Wegen der vielfältigen und auch anspruchsvollen Arbeit erfolgt die Vergütung übertariflich.

Zinzow 1
Boldekow