Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Sie sind landwirtschaftlich interessiert, haben Führungsqualitäten und arbeiten gerne im Team?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Der Bauernverband Uecker-Randow e.V.
besetzt zum nächstmöglichen Termin
die Position des Geschäftsführers/in.

Was erwarten wir von Ihnen?
• eine gute fundierte landwirtschaftliche Ausbildung
• Computerkenntnisse und Umgang mit den neuen Medien
• unternehmerisches Denken
• gute kommunikative Fähigkeiten
• Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Mobilität und Flexibilität

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 15.11.2019 an den Bauernverband Uecker-Randow e.V., - Frau Petra Döhler, persönlich.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Tierhaltung Geflügel, Tierhaltung Rind, Tierhaltung Schwein, Verwaltung/Buchhaltung

Bauernverband Uecker-Randow e. V.

Der Bauernverband Uecker-Randow ist ein Regionalbauernverband in Mecklenburg-Vorpommern im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Als politische Interessenvertretung setzt sich der Verband für die Landwirte aus der Region ein. Neben der wichtigen politischen Arbeit und dem Austausch mit Ämtern und Behörden, ist der BV auch staatlich anerkannter Bildungsträger und organisiert erfolgreich Fortbildungen für Betriebsleiter und Mitarbeiter der Betriebe.
Unsere weiteren Aufgabenbereiche, Ziele und Informationen zum Verbandsleben können Sie unter:
https://www.bauernverband-mv.de/regionalverbaende/uecker-randow oder unter www.bauernverband-uer.de nachlesen.

Lindenstr. 9
Pasewalk