Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Für unseren landwirtschaftlichen Betrieb sowie für unser Dienstleistungsunternehmen suchen wir Auszubildende. Es werden die praktischen Fähigkeiten im Bereich Ackerbau und Technik im Betrieb vermittelt. Der Bereich Werkstatt und Tierproduktion wird an Partnerunternehmen praktisch vermittelt.
Bei entsprechender Eignung und Leistung der Auszubildenden werden gute Ausbildungsvergütungen angeboten. Führerschein der Klasse T wäre wünschenswert.
Bei der Suche nach einer Wohnung können wir behilflich sein.
Bei der Vermittlung

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Tierhaltung Rind, Transport/Logistik

Agrargesellschaft am Landgraben Zinzow GmbH

Der Betrieb ist ein klassischer Ackerbaubetrieb. Es werden vielfältige Kulturen wie Mais, Zuckerrüben, Getreide, Raps, Sojabohnen und auch Erbsen angebaut. Der Teil Tierproduktion wird unweit unseres Unternehmen in einem Betrieb mit über 1000 Kühen gelehrt.

Teil der Ausbildung sind auch der Bereich Biogas und landwirtschaftliche Dienstleistung.

Der Betrieb verfügt über moderne Technologien, ein motiviertes Team und ordentliche soziale Rahmenbedingungen.

Zinzow 1
Boldekow
Vorpommern-Greifswald
agrar-zinzow@t-online.de
039722/20247

Für unseren landwirtschaftlichen Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte, Technik begeisterte und flexible Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Arbeit mit Kunden sind Teil des Berufsalltags. Die Arbeit fällt im Umkreis von ca. 50 km vom Betriebssitz an.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Transport/Logistik

Agrarservice Nordost GmbH

Unser Unternehmen ist ein Landwirtschaftliches Lohnunternehmen. Im Auftrag unserer Kunden erledigen wir mit unseren top Maschinen deren Wünsche. Natürlich handelt es sich dabei um saisonal unterschiedlich anfallende Aufträge wie Rübenernte, Ernte von Biomasse für Biogasanlagen und Milchviehbetriebe bis hin zur Ausbringung von Düngemitteln oder der Aussaat unterschiedlichster Feldkulturen. In den Monaten November bis Februar fällt entsprechend weniger Arbeit an.
Wegen der vielfältigen und auch anspruchsvollen Arbeit erfolgt die Vergütung übertariflich.

Zinzow 1
Boldekow
Vorpommern-Greifswald
agrar-zinzow@t-online.de
039722/20247

Für unseren familiengeführten 1400 ha Ackerbaubetrieb im Landkreis Demmin, suchen wir 2 motivierte Erntehelfer/-innen in der Zeit von ca. Mitte Juli bis Mitte September 2020. Du wirst in ein Team von Betriebsleitern, festen Mitarbeitern und weiteren Erntehelfern eingegliedert.

Wir bieten dir:
- Kost und Logie frei
- guter Stundenlohn, je nach Qualifikation und Erfahrungen
- Jagdmöglichkeiten am Betrieb

Also, wenn Du:
- Lust auf Landwirtschaft hast
- Erfahrung im Umgang mit großen Maschinen hast
- aufgeschlossen und teamfähig bist
- bereit bist, Verantwortung zu übernehmen

... dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung!

Ackerbau

Tollense GbR

Wir bauen Raps, Gerste, Weizen, Mais sowie Zuckerrüben auf 1400ha an und sind mit einem modernen Machinenpark (John Deere, Horsch, Kuhn, Fendt) ausgestattet.

Grapzow
Meckl. Seenplatte