Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Aufgabengebiete
• laufende Buchhaltung
• Erstellung der Finanzbuchhaltung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen
• Abrechnung von verschiedensten Projekten
Ihr Profil:
• abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung (alternativ: Steuerfachangestellte mit Berufserfahrung im Rechnungswesen)
• fundierte Kenntnisse Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, gute Kenntnisse in der HGB-Rechnungslegung in Theorie und Praxis
• anwendungsfähige, Kenntnisse und sicherer Umgang mit Buchführungsprogrammen
• sicherer Umgang mit gängigen und bekannten Programme wie Microsoft Office (Word, Powerpoint, sehr gute Kenntnisse von Excel)
• systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
• einen sicheren Arbeitsplatz ohne Befristung
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
• Arbeit in einem Team und dennoch im eigenen Bereich
• berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten
• leistungsgerechte Vergütung

Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.11. 2019 an bewerbung@nb.bv-mv.de oder postalisch an Dr. Martin Piehl, Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern, Trockener Weg 1b, 17034 Neubrandenburg.

Verwaltung/Buchhaltung

Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern