Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Landwirt (m/w/d) für den Ackerbau

Das bieten wir dir:
• Junges, motiviertes Team
• Moderne Technik
• Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben

Das ist zu tun:
• Bodenbearbeitung
• Aussaat
• Düngung
• Pflanzenschutz
• Ernte
• alle sonstigen Tätigkeiten rund um den Ackerbau

Das bietest du uns:
• Ausbildung und Berufserfahrung als Landwirt (m/w/d)
• Führerschein Klasse T oder/und CE
• S icherer Umgang mit moderner (Land-)Technik

Schicke deine Bewerbung jetzt an:

Christian.Karp@HofKarp.de
Hof Karp
Christian Karp
Eichenweg 1, 19077 Rastow OT Kraak

Ackerbau

Hof Karp

Das sind wir:

Natürliche Vielfalt aus Mecklenburg-Vorpommern - dafür steht der landwirtschaftliche Betrieb Hof Karp in Kraak. Mit langjähriger Erfahrung stehen wir mit unseren Leistungen Milcherzeugung, Ackerbau und Bioenergie für natürliche Qualität. Als Landwirte sind wir bereits in der vierten Generation tätig. Über 1.000 Hektar bewirtschaften wir in Mecklenburg mit unseren eigenen Maschinen von der Bodenbearbeitung über die Aussaat, Pflanzenschutz und Düngung bis hin zur Ernte mit Häcksler und Drescher. In der betriebseigenen Werkstatt werden die Maschinen gewartet und repariert.

Eichenweg 1
19077
Kraak
Christian.Karp@HofKarp.de

Ihre Aufgaben:
- Melkarbeiten inkl. Vor- und Nachbereitung
- Betreuung der Milchkühe und Nachzucht
Ihr Profil:
- Spaß an der Arbeit mit Tieren
- sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Profi oder Quereinsteiger
Wir bieten:
- eine unbefristete Stelle in einem modernen Betrieb
- leistungsgerechte Bezahlung
- vielfältige Sonderzuwendungen (Kinderbetreuungszuschüsse, etc.)
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Teilnahme an Weiterbildungen

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Tierhaltung Geflügel, Tierhaltung Rind, Verwaltung/Buchhaltung

Agp Agrarproduktgesellschaft Lübesse mbH

Die Agp Lübesse ist ein vielseitiges landwirtschaftliches Unternehmen mit Ackerbau, Viehhaltung und Tätigkeiten im Bereich erneuerbaren Energien. Es werden ca. 1.000 Milchkühe gehalten. Gemolken wird 3-mal täglich (Schichtsystem, Melkkarussell)
Weitere Details: www.agp-luebesse.de

Schweriner Str.1
19077
Lübesse
info@agp-luebesse.de
03868 227

Für unseren landwirtschaftlichen Betrieb sowie für unser Dienstleistungsunternehmen suchen wir Auszubildende. Es werden die praktischen Fähigkeiten im Bereich Ackerbau und Technik im Betrieb vermittelt. Der Bereich Werkstatt und Tierproduktion wird an Partnerunternehmen praktisch vermittelt.
Bei entsprechender Eignung und Leistung der Auszubildenden werden gute Ausbildungsvergütungen angeboten. Führerschein der Klasse T wäre wünschenswert.
Bei der Suche nach einer Wohnung können wir behilflich sein.
Bei der Vermittlung

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Tierhaltung Rind, Transport/Logistik

Agrargesellschaft am Landgraben Zinzow GmbH

Der Betrieb ist ein klassischer Ackerbaubetrieb. Es werden vielfältige Kulturen wie Mais, Zuckerrüben, Getreide, Raps, Sojabohnen und auch Erbsen angebaut. Der Teil Tierproduktion wird unweit unseres Unternehmen in einem Betrieb mit über 1000 Kühen gelehrt.

Teil der Ausbildung sind auch der Bereich Biogas und landwirtschaftliche Dienstleistung.

Der Betrieb verfügt über moderne Technologien, ein motiviertes Team und ordentliche soziale Rahmenbedingungen.

Zinzow 1
Boldekow
Vorpommern-Greifswald
agrar-zinzow@t-online.de
039722/20247

Für unseren landwirtschaftlichen Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte, Technik begeisterte und flexible Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Arbeit mit Kunden sind Teil des Berufsalltags. Die Arbeit fällt im Umkreis von ca. 50 km vom Betriebssitz an.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Technik/Werkstatt, Transport/Logistik

Agrarservice Nordost GmbH

Unser Unternehmen ist ein Landwirtschaftliches Lohnunternehmen. Im Auftrag unserer Kunden erledigen wir mit unseren top Maschinen deren Wünsche. Natürlich handelt es sich dabei um saisonal unterschiedlich anfallende Aufträge wie Rübenernte, Ernte von Biomasse für Biogasanlagen und Milchviehbetriebe bis hin zur Ausbringung von Düngemitteln oder der Aussaat unterschiedlichster Feldkulturen. In den Monaten November bis Februar fällt entsprechend weniger Arbeit an.
Wegen der vielfältigen und auch anspruchsvollen Arbeit erfolgt die Vergütung übertariflich.

Zinzow 1
Boldekow
Vorpommern-Greifswald
agrar-zinzow@t-online.de
039722/20247

Wir suchen für unseren landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb einen ausgebildeten Landwirt für die Pflanzenproduktion.

Ackerbau

Agrar GmbH Diestelow

Landwirtschaftlicher Gemischtbetrieb mit ca. 1.550 ha Ackerfläche und ca. 300 ha Grünland. Weiterhin bewirtschaften wir eine Milchviehanlage mit 330 Milchkühen und 300 Jungrindern sowie eine Sauenanlage mit 850 Sauen.

Straße der Genossenschaft 36
19399