Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Stellenbörse

Als begeisterter Technik-Versteher (m/w/d) und Wissens-Erklärer (m/w/d) bilden Sie im Rahmen der Überbetrieblichen Ausbildung die angehenden Facharbeiter (m/w/d)
der Berufe Landwirt, Fachkraft Agrarservice, Tierwirt und Pferdewirt) aus.
Ihr Profil:
- Berufs- bzw. Studienabschluss im Fachbereich Agrartechnik (Meister/ Techniker/ Ingenieur m/w/d oder vergleichbare Qualifikation)
- Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Kompetenzen (Ausbildereignung gem. AEVO)
- ausgeprägte personelle und soziale Kompetenzen (Empathie, Geduld, Motivationsfähigkeit)
- teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen
Unser Angebot:
- Vergütung nach dem Tarif für pädagogisches Personal in der Weiterbildung
- 40 Stundenwoche, 29 Urlaubstage
- geregelte Arbeitszeiten (Mo.-Do. 7:00-16:00 Uhr, Fr. 7:00-14:45 Uhr)
- Ihre individuelle Weiterbildung ist uns wichtig und wir fördern diese.

Als Praktiker haben Sie Spaß an der Technik, freuen sich Neues zu lernen und geben gerne Ihr Wissen weiter? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie sind aktuell noch im Studium bzw. in der Aufstiegsfortbildung, haben aber Interesse an dieser Tätigkeit? Bitte sprechen Sie uns an!
Gerne lernen Sie uns im Rahmen eines Praktikums/ Nebenjobs kennen!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Technik/Werkstatt

UFAT-Bildungswerk e.V.

Das UFAT-Bildungswerk e.V. Wöbbelin wurde 1991 gegründet. Wöbbelin ist bereits seit 1967 Bildungsstandort im Landkreis Ludwigslust-Parchim.

Das UFAT-Bildungswerk e.V. ist eine „staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung“.

Schweriner Straße 66
19288
Wöbbelin
Ludwigslust-Parchim
schuldt@ufat.de
038753/887-0

Sie sind landwirtschaftlich interessiert, haben Führungsqualitäten und arbeiten gerne im Team?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Der Bauernverband Uecker-Randow e.V.
besetzt zum nächstmöglichen Termin
die Position des Geschäftsführers/in.

Was erwarten wir von Ihnen?
• eine gute fundierte landwirtschaftliche Ausbildung
• Computerkenntnisse und Umgang mit den neuen Medien
• unternehmerisches Denken
• gute kommunikative Fähigkeiten
• Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Mobilität und Flexibilität

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an den Bauernverband Uecker-Randow e.V.,Lindenstr. 9, 17309 Pasewalk, z.Hd. Frau Petra Döhler, persönlich.

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Tierhaltung Geflügel, Tierhaltung Rind, Tierhaltung Schwein, Verwaltung/Buchhaltung

Bauernverband Uecker-Randow e. V.

Der Bauernverband Uecker-Randow ist ein Regionalbauernverband in Mecklenburg-Vorpommern im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Als politische Interessenvertretung setzt sich der Verband für die Landwirte aus der Region ein. Neben der wichtigen politischen Arbeit und dem Austausch mit Ämtern und Behörden, ist der BV auch staatlich anerkannter Bildungsträger und organisiert erfolgreich Fortbildungen für Betriebsleiter und Mitarbeiter der Betriebe. Unsere weiteren Aufgabenbereiche, Ziele und Informationen zum Verbandsleben können Sie unter: https://www.bauernverband-mv.de/regionalverbaende/uecker-randow oder unter www.bauernverband-uer.de nachlesen.

Lindenstr. 9
Pasewalk