Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen

Karriereforum

Willkommen auf dem Karriereforum für die Landwirtschaft in MV.

Hier finden Sie sowohl freie Ausbildungsstellen, als auch Stellenangebote für Arbeitnehmer. Nutzen Sie für Ihre Suche gern die Filterfunktionen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote unter "Neuer Eintrag" erstellen.

Bitte beachten Sie: Der Bauernverband MV übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung und Gewähr. Die Angebote werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht. Falls Ihre Anzeige vor Ablauf der 120 Tage gelöscht werden soll, wenden Sie sich bitte an Sarah Selig (0395 4309218 oder selig@bv-mv.de)

Das Karriereforum ist ein gemeinsames Projekt vom Bildungswerk der Landwirtschaft in MV & vom Bauernverband MV.

Wir wünschen allen Nutzern viel Erfolg!

Das ist zu tun:
- Besamung von Milchrindern
- Klauenpflege
- Sonstige Stallarbeiten

Das bieten wir Ihnen:
- schneller Einstieg, auch als Quereinsteiger
- Arbeit im modernen Milchviehstall und Klauenpflegestand
- geregelter Dienstplan

Das bieten Sie uns:
- Lust am Umgang mit Milchrindern
- Freude an der Landwirtschaft und am Arbeiten an der frischen Luft
- Flexibilität, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein

Tierhaltung Rind

Hof Karp

Natürliche Vielfalt aus Mecklenburg-Vorpommern - dafür steht der landwirtschaftliche Betrieb Hof Karp in Kraak. Mit langjähriger Erfahrung stehen wir mit unseren Leistungen Milcherzeugung, Ackerbau und Bioenergie für natürliche Qualität. Als Landwirte sind wir bereits in der vierten Generation tätig. Unsere Herde umfasst derzeit 1.000 Milchkühe und die Nachzucht. Unsere Ställe und Mitarbeiterräume sind großzügig und modern und entsprechen neuesten Standards.

Eichenweg 1
19077
Rastow OT Kraak
Ludwigslust-Parchim
christian.karp@hofkarp.de
03868/4009812

Wir bieten eine vielseitige Ausbildung zum Landwirt auf unserem Milchviehbetrieb mit Ackerbau, Biogas, Aquakultur und Molkerei.

Informationen vom Minsterium zur Ausbildung: https://bit.ly/3caWqhQ

Ackerbau, Erneuerbare Energien, Grünland, Technik/Werkstatt, Tierhaltung Rind, Transport/Logistik

Hof Karp

Natürliche Vielfalt aus Mecklenburg-Vorpommern - dafür steht der landwirtschaftliche Betrieb Hof Karp in Kraak. Mit langjähriger Erfahrung stehen wir mit unseren Leistungen Milcherzeugung, Ackerbau und Bioenergie für natürliche Qualität. Als Landwirte sind wir bereits in der vierten Generation tätig. Über 1.000 Hektar bewirtschaften wir in Mecklenburg mit unseren eigenen Maschinen von der Bodenbearbeitung über die Aussaat, Pflanzenschutz und Düngung bis hin zur Ernte mit Häcksler und Drescher. In der betriebseigenen Werkstatt werden die Maschinen gewartet und repariert.

Eichenweg 1
19077