Winterakademie im Bauernverband Mecklenburg-Strelitz

Winterakademie

Der Bauernverband Mecklenburg-Strelitz lädt seine Mitglieder zur Winterschulung ein. Bereits ab dem 6. Dezember bis zum 24. Januar können sich Interessierte zu den Themengebieten Ladungssicherheit, Ersthelfer, Anwendungsgebiete von Drohnen, Tierhaltungssysteme sowie Rote Gebiete informieren.

Die Termine im Einzelnen:

06.12.2022 Ladungssicherheit
13.12.2022 Ersthelferlehrgang
10.01.2023 Anwendungsgebiete von Drohnen
17.01.2023 Tierhaltungssysteme
24.01.2023 Rote Gebiete

Die Schulungen können als Einzeltermine oder auch gesamt wahrgenommen werden.

Veranstaltungsort ist das Hotel zur Burg in Burg Stargard. Der Unkostenbeitrag für die einzelnen Seminartage inklusive Verpflegung beträgt 33,00 € pro Person. Nur aktive Landwirte sind förderfähig sind. Bitte lesen Sie hierzu auch unbedingt die beigefügten Teilnahmebedingungen.

Bei Interesse bitten wir Sie, die beigefügten Anmeldeformulare (Anmeldebogen und Arbeitgeberbescheinigung oder Selbstauskunft) schnellstmöglich auszufüllen und per Fax, Post oder via E-Mail an das BilSE-Instiut zu übermitteln (Faxnummer:  03843/77 36 249 / E-Mail-Adresse:  sebastian.dettmann@bilse.de)

Sollten Sie Mitglied im Bildungswerk des Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. sein, besteht die Möglichkeit zu einer anteiligen Förderung.
Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des Bauernverbandes MST gern zur Verfügung.

Bild von VON_HARTZ1
Thea von Hartz Geschäftsführerin