Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
22.04.2020

Video zur Maisaussaat

Ein Einblick in die Maisaussaat in MV
B. Klänhammer

Unter #WasmachtderLandwirt erklären wir euch regelmäßig auf Facebook (@BauernverbandMV) und nun v.a. vermehrt auf Instagram (@wirlandwirte_bauernverbandmv) die Aufgaben unserer Landwirte.

Dieses Video gibt euch einen Einblick in die Maisaussaat, die aktuell im April in Mecklenburg-Vorpommern abläuft. Ihr seht z.B. warum man es Mais"LEGEN" nennt und welche Sicherheitsmaßnahmen bei diesem Feld getroffen wurden und warum...

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/