Beantworten auch Sie Fragen der Verbraucher auf der MeLa

MeLaMessewandAusschnittInternetseite

Einladung aufs grüne Sofa

Werte Mitglieder, wir möchten Sie hiermit recht herzlich an unseren Messestand auf der MeLa in Halle 1 (12.09-15.09.) einladen.

In diesem Jahr präsentieren wir den Besuchern gemeinsam mit dem Land-Frauenverband sowie dem Landjugendverband MV ein neues Standkonzept mit dem neuen Thema „Land.Leute.Leben – Die Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern“. Dabei werden wir uns als Bauernverband auf einige Kernbotschaften zur heimischen Landwirtschaft konzentrieren. Um diese zu vermitteln und vor allem um mit einem Wiedererkennungswert die Besucher zu einem Dialog zu motivieren, wird uns das grüne Sofa eines Mitglieds zur Verfügung gestellt. Dies soll Anlaufpunkt für Gespräche zwischen Landwirten und Messebesuchern sein.
Wir möchten auch Sie einladen, während Ihres Messebesuchs diese Station einzuplanen, um Verbrauchern authentisch von ihrer Arbeit und ihrem Betrieb berichten zu können. Nur gemeinsam können wir die Vielfalt unserer Landwirtschaft glaubwürdig präsentieren.