Ausbildungsplatz jetzt einstellen & bewerben

Karriereforum_ZukunftLandwirtschaft

Sehr geehrte Mitglieder,

die erste nordjob des Jahres - eine Berufsmesse für Schüler/innen - steht vor der Tür. Zu den Messen in Neubrandenburg (März), Schwerin (Mai) und Rostock (Juni) werden wir auch das Karriereforum und somit die dort eingestellten Angebote für Ausbildungsplätze und Praktika während unserer Beratungsgespräche vorstellen.

Nutzen Sie diese Chance für die Nachwuchssuche und stellen Sie Ihr Angebot im Karriereforum des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern ein.

Unser neues Karriereforum ist die Stellenbörse für die Landwirtschaft in MV. Als Mitglied des Bauernverbandes können Sie kostenfrei Stellen für Arbeitnehmer, für zukünftige Azubis sowie Praktikanten einstellen.

Falls Sie Ihre alten Zugangsdaten zur Seite nicht mehr haben, können Sie sich gern ein neues Benutzerkonto anlegen (unter https://www.bauernverband-mv.de/user/register).
Ihre Anfrage wird dann während der Bürozeiten bestätigt und im Anschluss können Sie mit Ihren neuen Zugangsdaten sowohl das Karriereforum nutzen, als auch die Fachinformationen im internen Mitgliederbereich des BVMV abrufen.

Als Landwirtschaftsbetrieb und Mitglied des Bauernverbandes MV können Sie Ihre Stellenangebote auf der Seite des Karriereforums unter "Neuer Eintrag" verfassen.
Im Formular können Sie im ersten Eingabefeld zwischen "Ausbildungsplatz", "Stellenangebot" und "Praktikum" wählen und im Folgenden ganz leicht alle weiteren notwendigen Informationen (wie z.B. Informationen zum Betrieb sowie Ihre Kontaktdaten) eintragen.

Hinweis: Über die Eingabe der Betriebszweige und des Landkreises können die Nutzer später die Anzeigen filtern.
Unter "submit" (engl. für einreichen) können Sie Ihre "Anzeige" veröffentlichen.

Bei Fragen unterstützen wir Sie gern.