29. Agrarpolitischer Tag in Malchow auf der Insel Poel

wheat-gcb1ab1058_1920

Zum 29. Agrarpolitischen Tag laden die Norddeutsche Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke KG und der Kreisbauernverband Nordwestmecklenburg lam Freitag, 10. Juni, herzlich nach Malchow auf die Insel Poel ein. Der Agrarpolitische Tag ist dem Thema "Die Empfehlungen der Zukunftskommission Landwirtschaft - wie wirken sich diese auf unsere Betriebe aus?" gewidmet.

Ab 8.30 Uhr können Teilnehmer die Pflanzenzuchtanlagen der Norddeutschen Pflanzenzucht Hans-Georg Lembke KG unter fachkundiger Führung besichtigen. Um 10.15 Uhr beginnt das Agrarpolitische Forum in Halle 4 auf dem Betriebsgelände. Zu den Hauptreferenten gehören Olaf Bandt, Vorsitzender des Bundes für Umwelt und Naturschutz in Deutschland, Werner Schwarz, Vizepräsident des Deutschen Bauernverbandes, Dr. Till Backhaus, Landwirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommern, sowie Detlef Kurreck, Präsident des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern.

Anmeldungen sind unter folgender Adresse möglich: kbv.nwm@bv-mv.de.

Bild von DOROTHEA_BREDENKAMP
Dorothea Bredenkamp Geschäftsführerin