Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
08.06.2020

Machen Landwirte jetzt auch Marshmallows? - Futterernte

pixabay

Auf den Wiesen der Landwirte liegen weiße Ballen. Werden da etwa Marshmallows hergestellt? ;) :) ... Natürlich nicht. Auf den Wiesen wird Gras zu Ballen zusammengepresst und in Folie gewickelt... - mehr dazu im Video.

Weitere Erklärungen und Infos zu den Aufgaben der Landwirte findet ihr auch auf Instagram und Facebook unter #WasmachtderLandwirt

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/