Die Landwirte in MV ernähren auch Dich.
Ein Landwirt ernährt heute 145 Personen
09.08.2019

Erntezeit in Mecklenburg-Strelitz

In unserem vierten Beitrag geht es um die Ernte! Momentan sind unsere Landwirte auf den Feldern unterwegs, um die Ernte einzufahren. Dabei ist Effizienz und Präzision gefragt, um die Verluste gering, wie möglich zu halten. Einen wichtigen Teil leistet die moderne Technik, welche unter der Kontrolle des Fahrers, fast von alleine fährt. Weitere spannende Fakten in unserem Beitrag!

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.

Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt. Dabei wird Youtube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem Youtube-Account eingeloggt sind, kann Youtube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem Youtube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „Youtube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/