Bannerbestellungen haben begonnen

Bildquelle: BV MV

Zu Beginn dieses Jahres möchten wir erneut Banner als Werbung für die Landwirtschaft zum Anbringen an Hofeinfahrten, Zäunen und vielem mehr bestellen. Zur Auswahl stehen Fotomotive mit Werbeslogan, aber auch schlichte Varianten ausschließlich mit Schrift. Um jedem Wetter zu trotzen, haben wir uns diesmal für winddurchlässige Mesh-Planen entschieden. Die Banner haben einen Wert von 62€ pro Stück. Der Landesverband übernimmt 50% der Kosten. Die Preise können aber je nach Menge der Gesamtbestellung variieren. Sprechen Sie diesbezüglich bitte mit ihrem Kreis- oder Regionalverband. Die einzelnen Motive, sowie die Hinweise zur Nutzung stehen Ihnen in den Downloads zur Verfügung.

Die Bestellung für die Banner, nehmen Ihre Kreis- und Regionalbauernverbände bis zum 12. Februar 2020 gerne entgegen.