html_5 ..:: Bauernverband Mecklenburg Vorpommern ::..: Kunden erreichen, zielsicher werben

Kunden erreichen, zielsicher werben

Fordern Sie die Preisliste an.

Die „Verbandsnachrichten“ als Fachzeitschrift ist das Informations- und Mitteilungsblatt des Bauernverbandes Mecklenburg- Vorpommern. Eingebettet in aktuelle agrarpolitische Themen und produkttechnische Informationen besteht somit in den „Verbandsnachrichten“ die Möglichkeit Werbebotschaften wirksam zu platzieren und direkt auf neueste Produkte und Leistungen aufmerksam zu machen.

Nutzen Sie den Medienservice im Auftrag des Bauernverbandes M-V.

Event- und Messeservice Rostock, Wolfgang Hansen
Bahnhofsweg 10, 18059 Pölchow
Tel.: 03 82 07 / 74 63 -2, Fax: -3,
E-Mail: hansen-emr@t-online.de
Büro Rostock: Warnowallee 23, 18107 Rostock
Telefon: 03 81 / 4 62 31 19-1, Fax: -0

Der Bauernverband Mecklenburg- Vorpommern e.V. ist Interessenvertreter von über 2000 Mitgliedsunternehmen aller Rechtsformen aus der Landwirtschaft des Landes.
So vereint der Bauernverband M-V Landwirte der Pflanzen- und Tierproduktion, die über 70 % der landwirtschaftlichen Nutzfläche bewirtschaften. Ebenfalls bereichern 27 landwirtschaftliche Fachverbände, als assoziierte Mitglieder die Arbeit des Bauernverbandes Mecklenburg- Vorpommern. Monatlich dokumentiert das Fachblatt die Positionen des Berufsstandes zu wichtigen Themen, widerspiegelt die vielseitigen Aktivitäten der Mitglieder und informiert über Neues aus der Agrarwirtschaft Mecklenburg- Vorpommerns.

Bewerberpool
Agrarwirtschaft MV

Landwirte erreichen, zielsicher werben!